Kommentar schreiben!
        
25.9.2008   Ihre Fotografien sind sehr gelungen.

[ Ursula Mayer ]

20.8.2008   Ich finde die Ausstellung sehr schön aufbereitet. Der transparente Hintergrund und die wellenförmige Anordnung geben einen sehr echten Eindruck von der frei fließenden Donau. Schön, dass Sie sich mit diesem Thema beschäftigt haben. Für uns Befürworter der "freifließenden Donau" eine gute Unterstützung. Danke.

[ Bärbel Ammer ]

20.8.2008   Die Ausstellung hat mich sehr beeindruckt. Ws ist eine sehr gute Sache, wofür ihr euch einsetzt. Ich komme immer wieder als Gast nach Niederalteich und freue mich sehr über die frei fließende Donau und ihre Auen und die Menschen die hier leben.

[ S. von Unwenaller ]

20.8.2008   Schön, so überraschend diese Ausstellung hier vorzufinden! Ich bin auf der anderen Uferseite aufgewachsen, lebe lange schon nicht mehr dort, doch die Liebe zur Donau und eine tiefe Verbundenheit mit diesem Fluß ist mir geblieben.

[ M. Hofmeister ]

20.8.2008   Die Donau ist für mich heimatlicher Lebensraum. Das Donauufer ist für Kinder und Jugendliche ein unvergleichlicher Erlebnisort. Schon mit dem Kinderwagen ging es an die Donau um die ersten Kieselsteine reinzuwerfen, die Donauschiffe zu sehen und den Schwänen und Enten zuzuschauen. Die abenteuerlichen Schlauchbootfahrten und die spannenden Eroberungen der Kiesbänke mit den verlassenen Muscheln bleiben unvergesslich. Eine Kindheit an der Donau ist vergleichlich mit Mark Twains Tom Sawyer und Huckleberry Finn.

[ Gabriele Denk ]

18.8.2008   Die Donau, Lebensader in Geschichte und Leben, wir es immer geben. Es liegt an uns, ob wir sie als lebendes, lebenspendendes Element betrachten oder nur als technisches, uns dienendes Teil. Wir sind es, die Verantwortung tragen dafür, ob der Strom den Tod trägt oder das Leben erzeugt. Die Verantwortung liegt in unserem Tun.

[ Hubert Ammer ]

18.8.2008   Es ist gut, daß es Leute gibt, die sich mit solchem Engagement um den Erhalt der "Donau-Kultur" bemühen.

[ Georg Schmitt ]

18.8.2008   "Wer an der Donau (an der freifließenden Donau!) wohnt, mag nicht mehr weg..." dem stimme ich zu. Donau ist Heimat für mich und für andere Lebewesen auch. Donau - Ur-Mutter der Artenvielfalt in unserer Heimat.

[ Rosa M. Hirschenauer - Freundin der Donau ]

18.8.2008   Sehr schön!

[ Erwin und Erika Duschl ]

18.8.2008   Alle von der frei fließnden Donau begeistert

[ Gina Huber, Klara Schöller, Anna Bayer ]

18.8.2008   Vielen Dank für die informative Ausstellung! Ja, unsere Donau! Ich hoffe sehr, dass die Donau bald zwischen Regensburg und Passau als UNESCO-Weltnatur- und Kulturerbe anerkannt wird. Panta rhei - Alles fließt. Möge die Donau bei uns unausgebaut dahinfließen!

[ Hartmut Voß ]

14.8.2008   Mein Fluß - Die Donau. Danke für die Ausstellung. Punktuell verbindet sie mich mit anderen Menschen und Orten entlang der Donau. Ich habe Lust bekommen auch dorthin und anderswo entlang der Donau zu reisen. Meine Kinder sind fasziniert vom "Wasserkoffer-Donau". Die Donauwelt im Reisegepäck! Möge der Fluß fließend erhalten bleiben.

[ Hans Graf ]

14.8.2008   Es stimmt wirklich, wer hier (an der Donau) aufwächst, der will nicht mehr weg. Mein Herz hängt an der Donau!!

[ Monika Schreiner ]

14.8.2008   Es bewegt mich, wenn ich von der Donau höre. Ich habe mein ganzes Leben 200 m von der Donau entfernt gewohnt und ich könnte mir eine Kindheit ohne Donau nicht vorstellen, Es war und ist immer noch wunderschön.

[ H. Wallinger ]

14.8.2008   Nun bin ich auf diese Art und Weise an die Quelle und die Mündung des Flusses gekommen, an dem meine Wiege stand. Toll, die Zusammenstellung von Überblick und Detail... Eine (P)fund(s)sache!

[ J. Michl ]

14.8.2008   GRANDIOS!

[ Matthias Martin ]

14.8.2008   Gratuliere zur Ausstellung!

[ Maria Jakob ]

14.8.2008   Eindrucksvolle Bilder; vor 30 Jahren war ich an der Quelle - vor 6 Jahren im Delta.

[ Sichlmeier ]

12.8.2008   Bin tief beeindruckt von der sehr schönen Ausstellung und wünsche ihr viele Besucher. Herzlichen Dank

[ Botitz, Niederalteich ]

12.8.2008   Eine wunderbare Ausstellung. Ich schätze deine Fähigkeit, so offen auf die Menschen zuzugehen und den Zugang zu ihnen zu finden. Hübsche Ausführungen und Erläuterungen von dir machen das Ganze noch greifbarer. Dankeschön, liebe Grüße

[ Mariam ]

12.8.2008   Hey! Das sind wirklich sehr gelungene Bilder, bei denen die Art der Menschen gut rüberkommt. Schön, schön.

[ Cornelia Schwarz ]

12.8.2008   Danke Christian, Du hast uns die Donau nähergebracht. Auch dein Heft Kauboi und Kaktus ist Dir gut gelungen. Wir wünschen Dir sehr viel Erfolg. Deine Tante Chris

[ Christa Fendl ]

01.8.2008   Na denn!

[ fitzefatz ]

04.4.2004   Schade, dass die schönen Kommentare der Besucher durch technische Probleme verlorengegangen sind.
Jeder kann jetzt hier wieder seinen Kommentar schreiben.
Vielen Dank!

[ Landrömer ]

06.10.2003   Liebe Besucher. Es gibt Neues und Spannendes: www.kauboiundkaktus.de

[ Landrömer ]

12.11.2002   Nach einem hardwarebedingtem Umzug der Seiten auf einen anderen Server war das "Postscriptum" längere Zeit nicht zu erreichen - nun ist es wieder online!

[ webmaster ]

01.5.2001   Das Gästebuch sei eröffnet!
Viel Spaß damit.

[ webmaster ]